Das ist Amarok. Der neue Pickup von Volkswagen Nutzfahrzeuge.

Grundlegend neu realisiert, definiert er durch moderne Technik und sein neu gestaltetes Design das Premiumsegment bei Volkswagen Nutzfahrzeuge. Denn egal, wo und wann der neue Amarok zum Einsatz kommt: seine zahlreichen modernen Fahrerassistenzsysteme bieten mehr Unterstützung als seine Vorgänger.

Seinen Premium-Charakter unterstreicht er dabei durch Features wie Ambientebeleuchtung1 und Premium-Soundsystem von Harman Kardon2. Als Outdoor-Begleiter glänzt er durch verbesserte Offroadfähigkeit und optionale V6-Kraftreserven. Und für alle, die ein robustes und zuverlässiges Nutzfahrzeug suchen, bietet er neue Features wie die 3,5 t Anhängerkupplung für alle Automatikgetriebe und weitere durchdachte Details für den Alltag. Welche Anforderungen es auch sind: Der neue Amarok bringt sie nahezu spielend unter einen Hut.

Das ist Amarok. Der neue Pickup von Volkswagen Nutzfahrzeuge.

Von Basis- bis Premiumausstattung: immer Amarok

Der neue Amarok von Volkswagen Nutzfahrzeuge sorgt dafür, dass Arbeit noch komfortabler wird – zumindest alles, was mit Mobilität und Transport zu tun hat. Denn in Serien- und Sonderausstattung bietet der neue Amarok erstklassigen Komfort in Verbindung mit intelligentem Infotainment und modernen Fahrerassistenzsystemen – in weitaus größerem Umfang als beim Vorgänger

Entdecke den neuen AMAROK jetzt bei uns!

Kraftstoffverbrauch nach WLTP in l/100 km: kombiniert 10,4 – 10,2; CO2-Emissionen in g/km: kombiniert 272 – 266

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung lagen keine Verbrauchswerte vor.
1 Serienausstattung beim Amarok PanAmericana und Amarok Aventura. Sonderausstattung beim Amarok Style.
2 Serienausstattung beim Amarok PanAmericana und Amarok Aventura.

Probefahrten sind jederzeit möglich.

Günstige Finanzierungs und Leasingmöglichkeiten.
Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot!

Webseite, Verkaufskonzepte & Content von autohausmarketing.de